THS Ölspur Auslaufen von Betriebsstoffen

Einsatzleiter BM R. v. d. Fecht

Fahrzeugaufgebot   LF 10/6  Polizei Munster
Hilfeleistung Oel

Lage beim Eintreffen an der Einsatzstelle:

Eine nandwirtschaftliche Nutzmaschine mit angekuppeltem Häcksler und Anhänger, hat eine erhebliche Menge Getriebeöl durch defekt verloren.

Die Feuerwehr Trauen sperrte die Einsatzstelle ab und dämmte die Gefahr durch Ölbindemittel ein.  Da das gesamte Gespann bereits mit allen Reifen durch die Öllache gefahren ist, wurde die weitere Bewegung untersagt. Die hinzugezogene Polizeistreife hat in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr eine Spezialfirma zur Beseitigung angefordert. Die Einsatzstelle wurde um 20:46 an die Polizei übergeben.